Helm

ÜBERZEUGENDE LÖSUNGEN FÜR KLEINE UND GROSSE PROBLEME

Seit über 20 Jahren bieten wir die sachkundige und normgerechte Durchführung von Bauvorhaben an. Unsere Schwerpunkte liegen bei Renovierung, Um- und Ausbau. Neben kleineren Reparaturarbeiten führen wir umfangreiche Sanierungen von Wohnungen und gewerblichen Räumen durch. Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden die Erstellung von Bauplänen, die Berechnung von Wohnflächen und die Bewertung von Schimmelpilzbefall und Bauschäden durch einen Sachverständigen an. Auch bei komplexen und schwierigen Problemstellungen finden wir überzeugende und fachgerechte Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Auftraggeber schätzen uns für unsere professionelle Arbeit sowie termingerechte Ausführung.

Wir arbeiten ebenso mit privaten Bauherren wie mit Architekten, Wohnungsgesellschaften, Industrie- oder Bauhauptgewerbe zusammen. Unser Einsatzgebiet umfasst neben unserem Betriebsstandort Hof an der Saale u. a. den Landkreis Hof und angrenzende Landkreise.

0+
JAHRE ERFAHRUNG
0+
GELERNTE FACHKRÄFTE UND ENGAGIERTE MITARBEITER
0%
ERSTKLASSIGE QUALITÄT
0+
TASSEN KAFFEE MIT ZUFRIEDENEN KUNDEN

IHRE VORTEILE

  • 5 Jahre Garantie auf alle unsere Leistungen
  • niedrige Preise bei erstklassiger Qualität
  • kostenlose und individuelle Beratung
  • langfristige Kundenbetreuung
  • fachgerechte Lösungen
  • Koordination unterschiedlicher Gewerke
  • Durchführung von Kleinstaufträge
  • Um den Ablauf Ihres Gewerbes so wenig wie möglich zu stören, erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen einen optimalen Arbeitsplan.
  • Nach Einholen einer behördlichen Genehmigung führen wir Arbeiten auch am Wochenende aus.
  • Sie müssen keine Möbel verrücken. Dies übernehmen wir mit gebührender Sorgfalt für Sie.
  • Bei Versicherungsschäden rechnen wir direkt mit Ihrer Versicherung ab.
  • Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat als Partner zur Seite.

BEWERTUNGEN VON KUNDEN

Hinweis: Damit sich die mit der Zeit erweiterte Leistungspalette in unserem Firmennamen widerspiegelt, heißt Montage FB seit 1. Juni 2022 Spectrum.

Jürgen Birkner (via Google)
Neben einem kompletten Hausumbau ( Sanierung ) vor 4 Jahren und daraus resultierenden Folgeprojekten haben wir über Jahre nur gute Erfahrungen gemacht. Von der Beratung bis zur Ausführung...kompetente und professionelle Arbeit, immer freundlich, zuverlässig und schnell. Erstklassige Ausführung der Leistung. Sind 100% zufrieden. Super Service - 1A - vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.
Peter Czyschke (via Google)
Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine etwas größere Baustelle zusammen mit Montage FB, mit folgenden Arbeiten:
Kompletter Umbau eines Bades von Badewanne auf Dusche, der Trockenbau an den Wä-den und dem Montageelement fürs Hänge-WC war komplett zu erneuern. Die Duschwanne wurde gemäß unserem Wunsch mit Fliesen aufgebaut. Im Bereich der Dusche und dem WB wurde eine elektrische Fußbodenheizung installiert. In der Küche wurde die Nischenwand oberhalb der Arbeitsplatte mit Großformatfliesen erstellt. Ebenso die Rückwand der Garderobe. Einbau einer neuen Tür für das Bad und die Ankleide. Zusätzliche Leuchtmittel in die abgehängte Decke und noch viele kleinere Elektroinstallationen.
Saschas „Erster Mann“ begleitete uns während der gesamten Zeit und führte alle Arbeiten zügig, fachgerecht, ordentlich, exakt und immer in Abstimmung mit uns durch. Während des Umbaues traten wiederholt „Überraschungen“ auf, die vorher nicht absehbar waren. Alle Probleme wurden nach kurzer Absprache, ohne Unterbrechung der Baustelle, rasch und sehr gut gelöst.
Sollten wider Erwarten Unstimmigkeiten auftreten, werden sie zur „Chefsache“ erklärt und sofort ausgeräumt.
Wir können die Fa. Montage FB mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vor und auch während jeder Baustelle ist immer der Kontakt zu Sascha Blagojevic gesichert und wir werden stets gut beraten.
Gast (via 11880.com)
Die Monteure von FB Montage arbeiten sehr sauber. Nach Fertigstellung der Arbeiten wird ordentlich geputzt. Wir haben bisher zwei Mal FB Montage geordert. Nach der ersten Montage haben wir die Firma weiterempfohlen. Das Ergebnis war beim zweiten Mal genauso wie beim ersten Mal. Die Firma ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Gast (via 11880.com)
Es handelte sich um einen Wasserschaden. Nach Anfrage kam umgehend ein Angebot, Terminabsprachen wurden pünktlich eingehalten, alles in allem ein reibungsloser Ablauf, es wurde ordentlich und sauber gearbeitet, sollte ich wieder eine Handwerkerfirma benötigen werde ich mich erneut an FB Montage wenden. Ich war sehr zufrieden.
Mister P (via Google)
Saubere Arbeit, Erklärung auch für mich als Laien nachvollziehbar, hervorragende Kooperation mit den anderen Gewerken und alles im vorher kalkulierten Preisrahmen. Ich kann Saša und sein Team voll empfehlen. Er war nicht nur auf seinem Fachgebiet unser Ansprechpartner, sondern stand beim Umbau unserer Küche für Sanierungs-, Elektro- und Modernisierungsarbeiten immer mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzliche Arbeiten wurden abgesprochen und deren Notwendigkeit abgewägt, alles transparent. Ohne Montage FB stünden wir wahrscheinlich noch heute auf einer Baustelle. Jederzeit wieder!
Winfried Klein (via Google)
Hat bereits mehrere verschiedene Arbeiten , immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Sie sind mehr als pünktlich und sehr fleißig. Ich kann sie mit guten Gewissen, weiterempfehlen

Die Bewertungen werden von verschiedenen Websites wie google.de und 11880.com ohne Prüfung ihrer Echtheit übernommen. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Leistungen tatsächlich gar nicht genutzt haben.

FRAGEN?

Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich.

KONTAKTIEREN SIE UNS →